75 min. kostenloses Online-Training

Deine Digitale Safari zum erfolgreichen Online Unternehmen
Für Coaches, Experten und Dienstleiser

 

Kostenloses Webinar

Wie du als Experte oder Dienstleister online Kunden gewinnst und dein Business digitalisierst, um massiv höhere Umsätze, mehr Zeit und Flexibilität zu erlangen.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Z

Die Inhalte

1.

Der Nr.1 Fehler im Geschäftsmodell von Coaches, Beratern und Dienstleistern und wie du ihn behebst.

2.

Wie du dich positionieren solltest, um 4-stellig und mehr pro Kunde zu verdienen.

3.

Wie ein digitales Angebot funktioniert, in dem du nicht mehr deine Zeit gegen Geld tauschst.

4.

Wie du ohne fancy Marketing Schnick Schnack kontinuierlich und planbar Anfragen von deinen Wunschkunden erhältst.

5.

Das Lifestyle Business Geheimnis mit dem die Digitale Safari in wenigen Monaten erfolgreich wurde.

6.

Unser Angebot. Wir haben noch nie öffentlich so tiefe Einblicke in unser Online Mentorship Programm gegeben.

Bist du bereit für mehr Einfachheit, mehr Authentizität, mehr Umsatz und mehr Flexibilität? Dann klicke auf folgenden Button:

Die Veranstalter des Trainings

Johannes Eder

Webdesigner und Online Marketing Experte. Die Online Kundengewinnung und professionelle Vermarktung von Unternehmen über das Internet sind seine Leidenschaft.

Pascal Keller

Ideenhacker, Designthinker und Innovationsexperte. Pascal weiß, wie Unternehmen in der Online-Welt funktionieren. Sein Geheimnis von digitalen Geschäftsmodellen verrät er im Online-Training.

Starte jetzt deine Digitale Safari, für mehr Freiheit und Flexibilität